Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Mauro Gallotta, Baujahr 83 und lebe seit 2013 in Lyssach, im schönen Kanton Bern. Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich, meine Wurzeln liegen in Italien. Ende zwanzig habe ich dann die grosse Liebe in Bern gefunden, nicht lange hat es gedauert bis die Frage kam: Zusammenziehen? Ja aber wo? Bern oder Zürich?

Die Antwort kennt ihr ja bereits 😉

Meine berufliche Laufbahn hat eh und je im Kaufmännischen Bereich stattgefunden. Meine Leidenschaft und mein Hobby versteckten sich aber in der Küche. Ich koche und backe leidenschaftlich gern und das seit meiner Kindheit. Naja, zugegeben im Kindesalter hat es nicht immer appetitlich ausgesehen 😀 Geschmeckt hat es aber immer 😉

Als mein ehemaliger Arbeitgeber die Entscheidung getroffen hat, den Standort in der Schweiz zu schliessen, stand ich vor einer Entscheidung. Die Entscheidung sich eine neue Arbeitsstelle zu suchen oder meine Leidenschaft zum Beruf machen und damit in die Selbständigkeit zu gehen. Ich sag euch, keine einfache Entscheidung.

Einige Monate später stehe ich nun da, fahre mit meinem eigenen Food-Trailer herum und lebe mein Traum!

Kommt vorbei, ich freue mich immer sehr auf Besuch! Alle Standorte findet Ihr HIER.

Liebe Grüsse
Mauro

Radio Interview mit Radio NEO1